Frühstück ist um 8.30Uhr.
Um 10.00Uhr ist Treffpunkt bei den Moppeds und wir fahren nach Geiselwind zum Event.
Die 20,- Euro Eintritt bezahlt und einen guten Parkplatz bekommen.
Dieters Bruder Peter empfängt uns schon am Eingang.
Wir schlendern über das noch nicht überfüllte Gelände und schauen uns die einzelnen Stände an.
Gegen Mittag holen wir uns an den unterschiedlichsten Ständen die üblichen verdächtigen Speisen zum Mittagessen.
Pommes, Fischbrötchen, Bratwurst etc...
So gestärkt, erkunden wir weitere Teile des Geländes welches wirklich riesig ist.
Gegen 14.30Uhr starten wir mit dem Pokerrun für den wir uns vorher angemeldet hatten.
Leider, leider nicht teilnehmen wollen Dieter und sein Bruder was ich sehr schade finde.
Wir starten also zu fünft und finden bereits die erste Station so klasse, das wir hier noch einmal Platz nehmen und etwas essen und trinken.
Ganz andere Preise als auf dem Eventgelände - viel günstiger.
Auch die anderen Stationen werden dank meines Navis schnell gefunden.
Zwischendrin hat es mal kurz geschauert. Diese Wettervorhersage ....
Pünktlichst um 18.00Uhr treffen wir auf dem Eventgelände ein und ziehen die letzte Karte fürs Pokerblatt.
Leider hat keiner von uns ein gutes Blatt, sodass wir uns die Preisverleihung schenken können.
Mehr oder weniger zufällig haben wir dann doch die Preisverleihung mitbekommen. Der Sieger hatte einen Drilling.
Da sind Birgit und ich mit unserem Zwilling ja gar nicht so schlecht gewesen. ;-)
Jetzt schauen wir uns weitere Attraktionen auf dem Gelände an.
Vom Wet-T-Shirt Wettbewerb über eine Dragstershow ist alles dabei.
Die Zeit bis zum Konzertevent des Abends - eine Blues Brothers Coverband - überbrücken wir mit einer leckeren Pizza und Getränken.
Dieter nimmt nicht am Konzert teil sondern fährt vorher zurück.
Frank und ich begeben uns kurz vor 23,00Uhr direkt vor die Bühne. Sabine, Birgit und Manni bleiben oben auf der Empore der Eventhalle.
Die erste Stunde des Konzertes ist super. Eine tolle Show und ein gutter Sound.
Um 12.00Uhr wird die Blues Brothers Show durch eine Sexy Strip Show unterbrochen. Auch gut.
Danach beginnen die Blues Brothers wieder.
Leider kommt Birgit schon beim ersten Song und bittet darum das wir zurück fahren. Das Konzert gefällt nicht und man ist müde.
Etwas enttäuscht willigen Frank und ich ein und wir fahren zurück. ;-)